Neuer Kreishandwerksmeister gewählt

    Im Rahmen der Obermeisterversammlung wurde unter der Wahlleitung von Herrn Geschäftsführer Franz Moosherr (rechts) der Schreinermeister aus Bad Waldsee-Hittelkofen, Michael Bucher (Mitte), einstimmig zum Kreishandwerksmeister der Kreishandwerkerschaft Ravensburg gewählt. 

    Die Wahl wurde notwendig, weil sein Vorgänger, Joachim Krimmer (links), am 30. September 2014 zum Präsidenten der Handwerkskammer Ulm gewählt wurde und mit dieser Wahl aus dem Amt des Kreishandwerksmeisters ausgeschieden ist.

    Der Kreishandwerksmeister vertritt im Ehrenamt gemeinsam mit dem hauptamtlich tätigen Geschäftsführer die Kreishandwerkerschaft gerichtlich und außergerichtlich. 

    Mit auf dem Bild sind die beiden stellvertretenden Kreishandwerksmeister Martin Bloching  (2. von rechts) und Otto Birk (2. links), der als Nachfolger von Michael Bucher neu in dieses Amt gewählt wurde.

    Kreishandwerkerschaft Ravensburg
    Zeppelinstr. 16
    88212 Ravensburg

    Telefon 0751/36142-0
    Fax 0751/36142-40
    info@kreishandwerkerschaft-rv.de

    Finden Sie uns auf Facebook


    Öffnungszeiten
    Montag bis Donnerstag
    08:00 - 12:00 Uhr und 
    13:00 - 17:00 Uhr

    Freitag
    08:00 - 13:00 Uhr
    und nach Vereinbarung

    Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK