11. Bildungsmesse vom 05. bis 07. Februar 2015

    Die 11. Bildungsmesse in Ravensburg war wieder ein voller Erfolg. Ca. 6.600 Besucher wurden an diesen 3 Tagen gezählt. 

    Auf dem Gesamtstand des Handwerks waren in diesem Jahr 12 Innungen, die IKK, die Handwerkskammer Ulm und die Kreishandwerkerschaft Ravensburg vertreten.

    Die Stände des Handwerks waren immer gut besucht, da die einzelnen Innungen wieder einmal sehr viel Einfallsreichtum bewiesen haben, um die Jugendlichen für ihr Gewerk zu interessieren.

    An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an all diejenigen, die zum Gelingen dieser Bildungsmesse beigetragen haben.

    •  
    •  

    Kreishandwerkerschaft Ravensburg
    Zeppelinstr. 16
    88212 Ravensburg

    Telefon 0751/36142-0
    Fax 0751/36142-40
    info@kreishandwerkerschaft-rv.de

    Finden Sie uns auf Facebook


    Öffnungszeiten
    Montag bis Donnerstag
    08:00 - 12:00 Uhr und 
    13:00 - 17:00 Uhr

    Freitag
    08:00 - 13:00 Uhr
    und nach Vereinbarung

    Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK